Ausgleichssport

Ausgleichssport

[cl-popup title=“Bericht vom 13. Juli 2017″ show_on=“load“][/cl-popup]Hier in Dänemark werde ich sportlich echt gefordert! Heute gab es wieder einen sportlichen Dreikampf:

  • Morgens: Radfahren
  • Mittags: Gegen die Wellen in der Nordsee kämpfen
  • Abends: 1 Stunde Fussball mit 3 gnadenlosen Jungs zwischen 6 und 8 Jahren…

Also Teil 1 und 2 waren echt Peanuts gegen die 3 Muskeltiere, die einfach draufgehalten haben, ohne Rücksicht auf die alten Knochen der beteiligten Papas und Mamas. Und schnell sind die Kleinen! Man glaubt es kaum. Man dreht sich kurz um und schon steht einem einer auf den Füßen und stiehlt einem den Ball. Spass gemacht hat es trotzdem. Dennoch weiss ich jetzt schon, dass ich morgen wieder leiden werde.

Ansonsten bin ich heute Morgen auf der Tour mit dem Rad das eine oder andere Mal stehen geblieben, um ein paar Photos zu schießen, schließlich ist die Gegend hier einfach wunderbar.

Revolution Slider Fehler: Slider with alias Dänemark 2017 not found.
Maybe you mean: 'Home' or 'posts'

 

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
MichaelTina Letzte Kommentartoren
Tina
Gast
Tina

Hallo michael,
ein bisschen musste ich ja schon schmunzeln. (-; da bist du ja echt gut gefordert, und ja, kinder können einen schon super auf trapp halten. (-; liebe grüße!

facebook
twitter
instagram