Tag 5 von 14 selbst verordneten Ruhetagen…

Tag 5 von 14 selbst verordneten Ruhetagen…

Seit 5 Tagen quäle ich mich über die Streak-Mindestdistanz. Wobei quälen hier so gemeint ist, dass ich mich dazu zwingen muss, nur die 2 Kilometer zu laufen… Ich würde gerne – und könnte wohl auch – wieder mein normales Programm aufnehmen.

Aber: Ich habe mir selbst 14 Tage „Ruhe“ verordnet und ich versuche mich daran zu halten. Quasi kreisel ich die Münster-Runde in Oyten weiter, denn meine Mindestdistanzrunde ist 2,2km lang 😉

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
MichaelMietze Letzte Kommentartoren
Mietze
Gast
Mietze

ich hab auch grad ne Woche Sportpause hinter mir. Manchmal muss das eben einfach sein. Gute Besserung

facebook
twitter
instagram