Wochenrückblick

Wochenrückblick

Subjektiv würde ich diese Woche als eher ereignislos bezeichnen. Die Abende wurden beherrscht von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Gemeinde-Elternratsvorsitzender: Die wollen doch tatsächlich die KiTa-Gebühren erhöhen!  Und im Büro war auch gut zu tun… Ein kurzer Ausflug zur Internorga in Hamburg folgte auf den Besuch der ITB Berlin in der letzten Woche und wird seinerseits nächste Woche gefolgt von einem Intermezzo auf der CEBIT… Ich hasse diese Ausflüge… Messeluft und viel zu viele Menschen.

Um so überraschter war ich diese Woche, als ich eben in meine Laufstatistik geschaut habe: 70km habe ich diese Woche zusammen bekommen. Und dabei hatte ich sogar noch einen Ruhetag mit 2km dabei.

Die nächste Woche wird laut Trainingsplan dafür sehr ruhig: ‚Vorbereitung‘ für Sonntag.

Sonntag steht der erste HM-Wettkampf des Jahres an. Herzlichen Dank dafür an meinen aktuellen Hauptsponsor Krombacher. Es geht zum Airport-Run nach Hannover. Mal wieder! Nachdem ich 2013 dort die 10km gelaufen bin, war ich dort 2014 auf der HM-Distanz unterwegs. Habe nicht so gute Erinnerungen an die Strecke, deswegen in diesem Jahr die Revanche.

Ich bin zwar ganz weit von meinen Zeiten im Vorjahr, aber ich greife noch einmal an. Ich bin mal gespannt, was das wird.

Jetzt beginnt auch wieder meine Lieblingsjahreszeit: Frühling, oder halt die Pollenzeit. Mir brennen jetzt wieder die Augen, das ist nicht mehr feierlich. So richtig fies wird es allerdings erst, wenn der Raps blüht. In der Regel komme ich ohne Medikamente durch die Zeit, aber manchmal muss ich halt was einwerfen. Wer leidet denn außer mir und was macht ihr dagegen? Nicht, dass man noch unter Doping-Verdacht gerät…

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
MichaelNils Göttsches Letzte Kommentartoren
Nils Göttsches
Gast
Nils Göttsches

Hallo Michael :-), ersteinmal möchte ich dir mal sagen das ich die Idee deiner Website echt klasse finde, bin vor ca. 20 Minuten drauf gestoßen und klicke mich seit dem durch, nicht nur ein tolles Design, sondern auch echt interessante Sachen zu finden! 🙂 Nun mal was zu mir, ich bin Nils, 18 Jahre alt und komme aus Schleswig (Schleswig-Holstein). Ich bin ca 1,81 m groß und Wiege rund 75 Kilogramm. vor ca. 2 Monaten habe ich mich auch das erste mal mit dem Laufen versucht, in erster Linie wegen der Kondition, die ich fürs Fußball spielen aufbauen wollte, und… Weiterlesen »

facebook
twitter
instagram